Veronica, 25 – Studentin

 In kundenmeinungen-erfahrungen

1. Warum hast Du Dir Dein Tattoo entfernen lassen?
Ich habe es meiner Mutter versprochen, da sie immer gegen das Tattoo war. Mein Tattoo war eine Jugensünde, bei der ich sehr jung und naiv war, als ich mich dafür entschieden habe. Außerdem möchte ich Flugbegleiterin werden, dort wird sehr auf ein sauberes Äußeres geachtet. Ich trage keine farbigen Klamotten oder Bikinis mehr, da es mit den Tattoos zu voll aussieht.

2. Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Meine Erfahrungen sind sehr gut. Ich fühlte mich im ersten Gespräch und nach einer Testbehandlung gut beraten und aufgehoben. Während der Behandlung wird sich sich hilfsbereit und fürsorglich um mich gekümmert und bei auftretenden Fragen stehen die Mitarbeiter stets zur Verfügung. Die Nachsorge der gelaserten Tattoos wurde sehr gut und detailliert erklärt. Sehr empfehlenswert!

3. Jetzt bist Du ENDLICH OHNE Tattoo, was ist das für ein Gefühl?
Ein befreiendes Gefühl. Endlich mal wieder meine natürliche Haut ohne Dekoration zu sehen. Lang ist es her, daß ich meine Brust ohne Tattoo gesehen habe. Ich freue mich schon auf die erste Bikiniprobe, bei der ich jedes Motiv auswählen kann, ohne an mein Tattoo zu denken und mich unsicher zu fühlen.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

andreabenny ichbin ENDLICH OHNE Tattooentfernung hat 4,94 von 5 Sternen 1298 Bewertungen auf ProvenExpert.com