pmu white

PMU Entfernung – ENDLICH OHNE

Weglasern von Permanent Make-Up und Microblading

Wenn das Permanent Make-Up oder Microblading nicht gefällt, es alt und unansehnlich ist oder die frisch gestochene neue Form nicht gefällt: Mit der ENDLICH OHNE Laser Permanent Make-Up und Microblading Entfernung verhelfen wir Ihnen zu einem natürlichen Aussehen. Hautschonend, effektiv und 1000-fach bewährt.

pmu video

BERATUNG

Vertrauen Sie den erfahrenen Laser Spezialisten

Persönliche Beratung

Wie die Entscheidung für ein Permanent Make-Up oder Microblading ist der Entschluss die Pigmentierung entfernen zu lassen kein einfacher. Wir bei ENDLICH OHNE klären Sie im Beratungsgespräch individuell über die Erfolgsaussichten und Risiken des Weglaserns auf. Zusammen wird ein Behandlungsplan inklusiver der anfallenden Kosten und Dauer der Behandlung aufgestellt.

UNVERBINDLICHE PROBEBEHANDLUNG

Unsere ENDLICH OHNE Lasertherapeuten begutachten Ihre Pigmentierung fachmännisch und bieten eine Probe-Laserbehandlung an einer kleinen Stelle an. So kann die Reaktion der Farbpigmente getestet werden und Ihnen mögliche Bedenken vor einer Entfernung Ihres Permanent Make-Ups oder Microbladings genommen werden. Diese Leistungen sind für Sie kostenlos und unverbindlich.

Behandlung

Ihr Weg zum Hautdarsteller

beratung-pmu-lasern

Analyse

Die Erfassung Ihres Gesundheitszustands und die Begutachtung der Pigmentierung stehen am Beginn jeder ENDLICH OHNE Permanent Make-up Entfernung. Zusammen wird über den besten Startzeitpunkt für die Behandlung entschieden.

Behandlung

Vor der Laserbehandlung erfolgt die Desinfektion und Kühlung. Das Rasieren ist nicht notwendig. Die Laser Behandlung dauert nur wenige Minuten. Nach der Behandlung wird die Haut professionell versorgt und gekühlt.

Nachsorge

Nach der Behandlung sind unbedingt die ENDLICH OHNE Nachsorgehinweise zu beachten. Für optimale Ergebnisse und schnelle Abheilung empfehlen wir unsere speziellen auf die laserbehandelte Haut abgestimmten Cremes zu verwenden.

Disclaimer: Die Ergebnisse der Behandlung können von Person zu Person variieren.‎ Es wird seitens ENDLICH OHNE keine Garantie oder Verantwortung für die getätigten Aussagen übernommenen.

der Entfernungsprozess

Permanent Make-Up Entfernung ist unsere Hautsache

Beim Permanent Make-Up werden durch das Durchstechen der Haut Farbpigmente (1) in die mittlere Hautschicht (2) eingebracht (Bild A).

Beim Microblading hingegen werde diese Farbpigmente durch feinstes Einritzen der Haut in die oberste Hautschicht (Epidermis) eingebracht. Diese Farbpigmente sind so groß, dass sie nicht vom Körper abgebaut werden können und somit dauerhaft in der Haut verbleiben. Beim Lasern von Permanent Make-Up werden diese Farbpartikel erhitzt und „aufgesprengt“, sodass sie in kleine Farbpigmente zerfallen (Bild B).

Auf das Immunsystem wirken die so zersetzten Farbpigmente wie Fremdkörper und können vom Körper über das Lymphsystem abtransportiert und ausgeschieden werden (Bild C).

skin

Farbpigmente werden in die Dermis eingebracht und verkapseln sich

skin

Mit kurzen Laserimpulsen werden die Partikel aufgesprengt

skin

Zerkleinerte Farbpigmente werden über das Lymphsystem abtransportiert

Bewertungen unserer Kunden

Meine Erfahrungen bei ENDLICH OHNE

Martin Rudolph

martin rudolph

Ich habe mir ein Tattoo am Arm lasern lassen. Von der erste Minute an fühlte ich mich gut aufgehoben. Mich überzeugte die ausführliche Beratung über den Ablauf sowie die Pflege der Haut. Ich fand es sehr gut, dass ein Testlasern angeboten wurde…

Sabrina Kaluse

n

Als ich mit meiner besten Freundin zu meinem online gebuchtem Beratungstermin gefahren bin, wurden wir sehr freundlich Empfangen. Während der Beratung wurde uns alle Fragen kompetent beantwortet. Die Praxis ist (auch vor dem Umbau) sehr schön eingerichtet und sauber…

Konstantinos Adamopoulos

n

Amazing clean and friendly environment. Very helpful and kind people. The results of my first session were way better than I expected. They know what they do! Looking forward for my next session.

Laura Riechers

n

Bei meinem Beratungstermin wurde ich sehr ausführlich über die Behandlung informiert. Seit dem fühle ich mich dort super aufgehoben und die Fortschritte der Tattooentfernung sind super sichtbar. Ganz tolles, nettes und freundliches Personal…

Alex Siewert

n

Wie werde ich mein Tattoo wieder los? Meine Googlesuche führte mich zunächst in die Praxis eines plastischen Chirurgen. Der dortige Termin zur Beratung war sehr ernüchternd. Bevor ich zum Arzt vorgelassen wurde, durfte ich in einem Fragebogen Angaben dazu machen…

Marion Tschischke

Ich hatte heute meine letzte Sitzung. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und wurde von Anfang an gut beraten. Ich empfehle „endlich ohne“ mit einem sehr guten Gefühl auf jeden Fall weiter und würde auch jederzeit wenn es nötig wäre dort wieder hin gehen…

Vorher-Nachher Bilder

PMU & Microblading Entfernung bei ENDLICH OHNE

Seit 2012 haben wir bereits mehrere tausend unerwünschter Pigmentierungen entfernt oder vor einer neuen Pigmentierung mittels Lasertherapie aufgehellt. Egal ob unansehnliches Permanent Make-Up oder verpfuschtes Microblading, vertrauen Sie den Experten von ENDLICH OHNE für Ihr natürlich schönes Aussehen.

* Disclaimer: Die Ergebnisse der Behandlung können von Person zu Person variieren.‎ Es wird seitens ENDLICH OHNE keine Garantie oder Verantwortung für die getätigten Aussagen übernommenen. 




lasertech icon
Lasertherapie

Die Methode für hautschonende und effektive Entfernung von Tattoos und Pigmentierungen.

faq icon
FAQ

Die wichtigsten Fragen rund um das Thema Lasern, Tattooentfernung, PMU Entfernung.

vorhernacher icon
Vorher-Nachher

Echte Bilder und Beispiele von ENDLICH OHNE Kunden und ihren Ergebnissen.

kosten icon
Kosten

Informationen zu den Preisen und Kosten der Laserbehandlungen bei ENDLICH OHNE.

BUCHEN SIE IHREN PERSÖNLICHEN TERMIN

Wir erwarten Sie in Ihrem ENDLICH OHNE Studio vor Ort!

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

ENDLICH OHNE Tattooentfernung hat 4,94 von 5 Sternen 1306 Bewertungen auf ProvenExpert.com