Daniel, 27 – Veranstaltungstechniker und Adriana, 30 – Bürokauffrau

 In kundenmeinungen-erfahrungen

1. Warum laßt Ihr Euch Eure Tattoos entfernen?
Weil es mir mit zunehmenden Alter nicht mehr gefällt. Um mich wieder wohl in meiner Haut zu fühlen.

2. Wie sind Eure Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Die Lasertherapeuten sind nett und professionell. ENDLICH OHNE ist nur weiterzuempfehlen. Nach jeder Sitzung sieht man Erfolge.

3. Bald seid Ihr ENDLICH OHNE, was ist das für ein Gefühl?
Sehr befreiend und glücklich. Ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man weiß, daß man bald wieder T-Shirts tragen und all die Dinge tun kann, die man zuvor auf Eis legen mußte.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

mariacem ENDLICH OHNE Tattooentfernung hat 4,94 von 5 Sternen 1309 Bewertungen auf ProvenExpert.com