ÜBER UNS

Über ENDLICH OHNE

Wir bei ENDLICH OHNE helfen Menschen, die unzufrieden mit Ihrer Tätowierung oder Ihrem Microblading / Permanent-Make-up sind. Wir bieten Komplett- und Cover-Up Entfernungen mittels Laser an. Eine eingehende individuelle Beratung unserer Kunden durch geschulte und erfahrene ENDLICH OHNE Lasertherapeuten vor, während und nach der Entfernung hat für uns höchste Priorität. Unser Ziel ist, unsere Kunden zufrieden zu stellen und die höchste Behandlungsqualität in einer angenehmen persönlichen Atmosphäre zu bieten.

Werte und Ziele

Worauf legt ENDLICH OHNE Wert?

Transparenz und eine umfassende Beratung unserer Kunden haben die höchste Priorität. Wir haben einen hohen Beratungs- und Behandlungsstandard und arbeiten mit neuester Lasertechnologie. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass ihre unerwünschten Tätowierungen sowie ihr Permanent Make-Up / Microblading von uns so schmerzarm und schnell wie möglich zu einem fairen Preis weggelasert werden. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig.

Warum ENDLICH OHNE?

Aufgrund der Kompetenz durch die langjährige Spezialisierung auf Tattoo- und Permanent-Make-Up Entfernung ist ENDLICH OHNE der #1 Ansprechpartner in Deutschland. Wir haben bereits viele zehntausende Behandlungen in unseren Studios durchgeführt und unzählige Tattoos komplett erfolgreich entfernt. Wir sind in immer mehr Städten deutschlandweit vertreten und helfen unerwünschte Tattoos und Pigmentierungen hautschonend und effektiv zu entfernen.

ÜBER UNS

Andrea Goeman und Dr. Volker Goeman sind die Inhaber und Gründer von ENDLICH OHNE Tattooentfernung. ENDLICH OHNE ist unser fünftes Baby und seit der Gründung in Hannover 2012 haben wir die Marke ENDLICH OHNE mit viel Herzblut und Engagement zum Erfolg gebracht.

Mittlerweile gibt es fast 20 Standorte in ganz Deutschland und wir wachsen jährlich weiter. Persönlich sind wir neben unseren erfahrenen Mitarbeitern und Franchisenehmern an einigen unserer Standorte für Laserbehandlungen im Einsatz, sind aber auch Ansprechpartner für die Bereiche Unternehmensentwicklung und Marketing.

  • “Die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten hat mich motiviert, den Schritt in die berufliche Selbstständigkeit mit ENDLICH OHNE zu machen. Ich freue mich jeden Tag auf meine Arbeit und das Feedback von meinen Patienten und Kollegen.“

    ANDREA GOEMAN Gründerin von ENDLICH OHNE

Ursprünglich haben mich meine eigenen Jugendsünden auf das Thema Tattooentfernung gebracht. Dies waren ein Tribal und chinesisches Zeichen, welche ich mir in meiner Jugend habe stechen lassen. Mittlerweile trage ich nur noch ein Kleeblatt sowie ein ENDLICH OHNE Tattoo als Minitattoos auf der Haut.

Während meines Medizinstudiums in Hannover habe ich ENDLICH OHNE 2012 gegründet. Seitdem habe ich mich intensiv mit dem Thema Tattooentfernung / Lasertherapie beschäftigt sowie diverse Fortbildungen u.a. zur Heilpraktikerin absolviert.

Zusammen mit meinem Mann Dr. Volker Goeman haben ich ENDLICH OHNE zu einer starken Marke gemacht und diese stetig weiterentwickelt.

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden, Lasertherapeuten und Partnern liegt mir sehr am Herzen. In unseren Studios soll man sich von der Beratung, bis zur Behandlung und Nachsorge wohlfühlen. Am meisten freue ich mich über die positiven Kommentare und Bewertungen, die hunderte zufriedener Kunden nach ihrer Behandlung abgegeben haben.

Ich weiß wie schön es ist ‚ENDLICH OHNE` zu sein, so freue ich mich mit jedem Kunden, der auch dieses Gefühl erlebt.

BUCHEN SIE IHREN PERSÖNLICHEN TERMIN

Wir erwarten Sie in Ihrem ENDLICH OHNE Studio vor Ort!

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
ENDLICH OHNE Tattooentfernung hat 4,96 von 5 Sternen | 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com