Das sagen unsere Kunden über uns

Ich bin durch eine Empfehlung bei ENDLICH OHNE gelandet. Mir wurde leider ein sehr schlechtes Permanent Make-Up auf die Augenbrauen gezaubert. Ich bin so glücklich bei ENDLICH OHNE behandelt worden zu sein. Die Mädels dort sind sehr professionell und authentisch. Wer es leid ist sein schlechtes Tattoo oder Permanent Make-Up weiter durch die Welt zu tragen, ist hier genau richtig.

Kundin am 15.10.2016 via EKomi

Mein Ex-Tattoo: 12 Jahre alt, schief und zu tief gestochen. Ein Coverup wäre mir zu groß geworden. Also habe ich Endlich Ohne gesucht und gefunden. Hier habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und bin nun fertig mit der Behandlung. Man wird sehr gut beraten und bekommt gute Tipps zur Pflege während der Zeit. Danke Andrea! Ein tolles Team! Während eines Hautscreenings sah mein Hautarzt das gelaserte Areal und ich berichtete ihm von dem Behandlungsablauf und dem Laser. Besser hätte er es nicht anbieten können (nur teurer). Also von mir eine klare Empfehlung. ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Kühlung etc. wird selbstverständlich durchgeführt. Jedes Tattoo reagiert zudem anders, hier wird man super beraten!

I Te am 9.12.2016 via Google

wie immer: freundlich, tolles ambiente, super service

Matthias am 24.12.2016 via Shore

Ich fühle mich wohl und freue mich immer auf meine Termine.

Jana am 9.1.2017 via Shore

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, dem Preis -Leistungsverhältnis und dem Ergebnis. Das Personal ist super freundlich, bestens geschult. Die Räumlichkeiten sind ansprechend und sauber. Die Termine bei Endlich Ohne sind für mich wie ein Besuch bei einer guten Freundin. Vielen Dank für Alles! Liebe Grüße Siona

Jana am 9.1.2017 via Shore

Ich habe gestern meine 3. Sitzung hinter mir, und bin mehr als nur begeistert.

Lokal und Ambiente: 4, 5 Sterne
– stilvoll eingerichtet
– sehr hoher hygienischer Standard
– entspannte Atmosphäre
– Parkplatzsituation in Hannover-List ist mit 5Minuten Mehraufwand verbunden. Halber Stern Abzug.

Personal: 5 Sterne
– zertifizierte und sehr kompetente Mitarbeiter
– sehr emphatisch (da ich doch schon etwas Sch… hatte 😉
– nehmen sich alle Zeit die man braucht. KEINE Abfertigung wie in anderen Häusern!
– alle Mitarbeiter haben scheinbar vorher eine Ausbildung zur Krankenschwester oder so gemacht zu haben.

Ausstattung: 5 Sterne
– hier fahren die Damen richtig auf. Für jedes Tattoo den richtigen Laser da. Ich habe mindestens verschiede Laser gesehen.
– selbst ein extra Kühlaggregat (oder wie das heißt) wurde mir zur Verfügung gestellt. Damit konnte während der Behandlung meine zu behandelnde Stelle sehr schmerzlindernd gekühlt werden. TOP!
– Fotodokumentation bei jeder Behandlung – somit konnte ich meine Erfolge auf Bildern einsehen. Da ich das Tattoo ja jeden Tag sehe, kam mir der Behandlungsfortschritt nicht so stark vor.
– Kaffee, Wasser, kleine Knabbereien zur Beruhigung meiner nervösen Seele waren auch vor Ort 😉

Was mich aber am meisten beeindruckt hat, dass man hier offen und ehrlich mit einem umgeht, und auch keine leeren Versprechen macht. D.h. Ich habe wohl einige Farben in meinem Tattoo, die etwas schwieriger zu entfernen gehen. Hier merkt man, dass der Kunde im Vordrgrund steht und nicht das Geld des Kunden.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als nur angemessen.
Ich bin gespannt wann ich “ENDLICH OHNE” bin.

 

Jens H. am 4.2. via Google:

Bin super zufrieden mit der Behandlung. Bei Endlich ohne fühlt man sich mit seinem Problem gut aufgehoben und es wird einem geholfen. Habe Endlich ohne meinen Bekannten schon weiter empfohlen!

Kundin am 17.11.2016 via EKomi

Ich hatte ein fast 20 Jahre altes Tattoo ( 2 cm breit und 10
cm lang) am Oberarm das mich schon einige Jahre gestört hat. Es gab 2 Möglichkeiten: altes Tattoo verändern oder weglasern. Durch die sehr nette kompetente Beratung habe ich mich für Möglichkeit 2 entschieden. Nach ca 8 Sitzungen ( 5 min/Sitzung-geht sehr fix) ist das Tattoo nun fast vollständig verschwunden. Keine Narbenbildung oder ähnliches. Ich habe vorher immer etwas Betäubungssalbe benutzt damit es für mich gut auszuhalten war. 
Ergebnis: Top
Team: Top
Terminvergabe: Top
Aufklärung: Top
Sehr zu empfehlen!! Keine Angst-nur Mut!

Kundin am 20.12.2016 via EKomi

Wie immer fühlte ich mich super betreut. Die Behandlungen werden immer kürzer und die Heilung weniger schmerzhaft.

Kirstin am 8.1.2017 via Shore

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Nach nur einer Behandlung war das Ergebnis bereits deutlich zu sehen und viel besser als erhofft. Jederzeit zu empfehlen!

Snezana am 11.1.2017 vis Shore

Super freundliche, kompetente Beratung. Auch die anschließenden Behandlung werden von Andrea & Ihrem Team so angenehm wie möglich durchgeführt & begleitet. Wenn ich mich zu einer weiteren Tattooentfernung entscheiden sollte, dann bei endlich ohne. Was noch wichtig zu erwähnen wäre, top Hygiene!

Kunde am 17.1.2017 via EKomi

Sehr Freundlich, habe mich gleich wohlgefühlt. Sehr gute und detailierte erläuterung von dem Verfahren. Rund um sehr zufrieden!

Meliha am 10.2.2017

Sehr professionell. Die Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden 😊

Daria am 15.2.2017 via Shore

Ich hatte meine zweite Behandlung und war wieder sehr zufrieden. Die Behandlung erfolgt schnell, kompetent und sehr freundlich. Die behandelte Stelle ist bereits deutlich aufgehellt. Ich werde gerne wiederkommen.

Lisa am 3.3.2017 via Shore

Die Tattooentfernung bei “Endlich Ohne” ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Man wird vor der Behandlung gut über die Behandlungsmöglichkeit und Abläufe aufgeklärt. Das Team ist zuvorkommend und nett. Man fühlt sich dort rundum wohl und die Ergebnisse der Entfernung sind gut. In jedem Fall empfehlenswert! 🙂

Vanessa am 4.3.2017 via Shore:

Es war eine lange Zeit, in der ich überlegt habe, welches das richtige Studio sei, wo ich meine Tattoos entfernen lassen. Nun hab ich’s mit “Endlich ohne” gefunden und bin vollkommen zufrieden über diese Entscheidung!

Bewertung von von Cagdas am 12.11.2016 via Shore

Ich war sehr zufrieden mit der 1. Behandlung. Super nettes Team. Ich komme gern wieder.

Bewertung von Diana am 17.9.2016 via Shore

Der Umgang des Personals mit Kunden ist sehr freundlich. Geduldig wird auf jede noch so kleine Frage eingegangen, sodass man sich in der Praxis wohl und ernst genommen fühlt. Zudem sind die Mitarbeiter erfahren und kompetent auf ihrem Gebiet. Nach jahrelangen missglückten Versuchen, eine Tätowierung zu entfernen, wurde mir bei “ENDLICH OHNE” geholfen. Die Räumlichkeiten der Praxis entsprechen den hohen hygienischen Standards und sind überdies aus ästhetischer Sicht, ansprechend ausgestattet. Ich kann diese Praxis bedenkenlos jedem empfehlen, der seine Tätowierung narbenfrei und restlos entfernen möchte. Mit dem allerherzlichsten Dank

Bewertung vom 26.7.2016 via E-Komi

Ich bin durch eine Empfehlung bei ENDLICH OHNE gelandet. Mir wurde leider ein sehr schlechtes Permanent Make-Up auf die Augenbrauen gezaubert. Ich bin so glücklich bei ENDLICH OHNE behandelt worden zu sein. Die Mädels dort sind sehr professionell und authentisch. Wer es leid ist sein schlechtes Tattoo oder Permanent Make-Up weiter durch die Welt zu tragen, ist hier genau richtig.

Bewertung vom 15.10.2016 via E-Komi

Ich War am 8.9 bei endlich ohne und hab mein permanent make up entfernen lassen. Ich wurde sehr gut beraten und meine Ängste wurden mir genommen. Nach dem ersten lasern konnte man schon sehr gutes Ergebnis sehen. Ich bin jetzt schon sehr zufrieden. Vielen Dank

Bewertung von Darja am 9.9.2016 via Shore

Ich bin total begeistert von “endlich ohne”…. Das Tattoo ist fast vollständig weg… Sehr freundlich und nehmen sich richtig Zeit für den Kunden….man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben… Meinen Respekt….weiter so…. Würde Sie direkt weiter empfehlen….

Bewertung vom 10.9.2016 via E-Komi

Ich bin sehr zufrieden mit der ausfürlichen Beratung und auch mir dem Ergebnis ser Behandlung! Schmerzfrei und optisch auch echt ausgefähig! Super-kann ich nur weiterempfehlen!!

Bewertung von Stefanie am 14.8.2016 via Shore

Sehr freundliche und vor allem überaus kompetente Mitarbeiter! Ich bin hellauf begeistert! Hier ist man in den besten Händen! Beide Daumen hoch!

Bewertung von Florian am 19.6.2016 via Shore

Besonders zufrieden bin ich mit der ausgesprochen guten Kundenbetreuung. Freundlich, professionell und individuell.

Bewertung vom 28.6.2016 via E-Komi

Top Service, sehr freundlich und sympathisch. Ich bin sehr zufrieden und würde jedem weiterempfehlen dahin zu gehen.

Bewertung von Ali am 5.8.2016 via Shore

“Ausführliche und kompetente Beratung, sauberes Studio und professionelle Mitarbeiter. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Die Behandlung ist nicht ganz schmerzfrei, das liegt aber nun mal in der Natur der Sache. Die Stärke des Lasers wird individuell angepasst. Während der Behandlung sind auch kurze Pausen möglich. Insgesamt bin ich zu 100 % zufrieden und kann das Studio nur jedem empfehlen, der ein ungeliebtes Tattoo oder Permanent Make Up loswerden will. “

Bewertung vom 6.6.2016 via E-Komi

“Eine sehr kompetente Beratung. Die Praxis ist sehr sauber und hygenisch. Allein beim eintreten der Praxis fühlt man sich schon sehr wohl und gut aufgehoben. Die ersten Behandlungen haben schon deutliche Ergebnisse gezeigt und waren schmerzfrei. Ich würde mich immer wieder für dieses Studio entscheiden -100% empfehlenswert 🙂 “

Bewertung vom 17.5.2016 via E-Komi

“Sehr kompetente und freundliche Betreuung. Gutes Ergebnis und gutes Preis / Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen ! “

Bewertung vom 26.4.2016 via E-Komi

“Ich habe bei “Endlich Ohne” nur sehr gute Erfahrungen gemacht und kann das Studio uneingeschränkt weiter empfehlen! Die Beratung vor der ersten Behandlung ist sehr freundlich und kompetent, vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Auch während der Behandlungen war es immer eine sehr angenehme Atmosphäre und die Durchführung der Behandlungen war sehr professionell. Da mein Tattoo tief gestohen und auch nicht gerade klein war, hat es seine Zeit gedauert bis es entfernt war, aber das Durchhalten hat sich gelohnt! Ich bin von dem Ergebnis begeistert! Ich hin “Endlich Ohne”! “

Bewertung vom 7.1.2016 via E-Komi

“Nach vielen Jahren, in denen ich mich über 2 meiner Tätowierungen geärgert hatte, habe ich mich letztes Jahr entschieden mir diese bei Endlich Ohne entfernen zu lassen. Nach rund 10 Sitzungen ist ein Tattoo fast vollständig entfernt und das 2te ist soweit das man es über Tatowieren kann. Vielen Dank dafür. Ich habe mich bei euch immer in besten Händen gefühlt. “

Bewertung vom 14.12.2015 via E-Komi

“Ich habe gestern meine erste Sitzung gehabt und bin sehr zufrieden. Tolle Beratung und ein sehr steriles Studio. Ich kann “endlich ohne” mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. “

Daniela am 9.10.2015 via Shore

“Hallo ! Ich hatte am 20.11. mein ersten Termin bei Euch und ich war sehr sehr zufrieden. Das Beratungsgespräch war kompetent und der erste Tattoo Entfernungstermin war ebenfalls sehr angenehm. Verbesserungsvorschläge habe ich keine , denn ich wüßte nicht wie man etwas so gutes noch verbessern könnte. Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung. LG Tommy”

Tommy am 20.11.2015 via Shore

“Sehr gute Beratung & Erklärung der einzelnen Vorgehensweisen. Fachliche Kompetenz auf hohem Niveau und sehr freundlicher Empfang!”

Marlena am 25.11.2015 via Shore

“Sehr nette und kompetente Mitarbeiter! “

Sofia am 12.7. 2015 via Shore

“Tolle Beratung mit Top Ergebnis.”

Britta am 1.9.2015 via Shore

“Sehr nettes und införmatives Beratungsgespräch.Sehr freundliches und einfühlsames Personal. Absolut hygienische Behandlung”

Aysel am 5.9.2015 via Shore

 “Nach unserem Termin gestern Abend, möchten wir ein positives Feedback hinterlassen. Frau N. ist nett und gibt mir und meinem Partner ein gutes Gefühl bei der Tattooentfernung. Ich sehe Fortschritte bei dem Schwinden des Tattoos. Wir freuen uns bereits auf die folgenden Termine. Weiter so!!”

Mario via Shore am 14.10.2015

Super freundlicher Kundenkontakt, sehr gute Aufklärung, problemlose Terminvereinbarung und -verschiebung, sehr gutes Ergebnis, super
Preis-Leistungs-Verhältnis.
User am 17.1.2015 via E-Komi

Hallo.
Ich habe lange nach einem Studio gesucht bei dem ich mein Tattoo entfernen konnte. Nach edlichen Besuchen bei Ärzt oder Studios die
ebenfalls das Angebot der Entfernung angeboten haben, habe ich schon fast die Hoffnung aufgegeben. Entweder war es mir zu teuer oder ich fühlte mich einfach nicht richtig aufgehoben. Aus Zufall habe ich dann das Studio “endlich ohne” im Netz gefunden. Ich hab mir gedacht versuchs einfach und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Nach mehreren Sitzungen und echt guter Betreuung kann ich dieses Studio an jedem weiterempfehlen. Wenn jemand die Erfolge meiner Entfernung sehen will, kann er dies ohne Probleme anfragen. Eventuell besteht da die Möglichkeit,sich direkt im Studio dies anzuschauen. An dieser Stelle danke nochmal und ich kann sagen gut gemacht.
User am 6.12.2014 via E-Komi

Die Räumlichkeiten sind angenehm hell und gemütlich. Das Personal super freundlich, beruhigend und verständnisvoll. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mir nur blowouts weglasern lassen und habe nie vermutet, dass man auch punktuell lasern kann. Sollte ich mich entscheiden mein Tattoo ganz zu entfernen, wird mich der Weg wieder in diese Praxis führen.
User am 7.8.2014 via E-Komi

Ich kann nur jedem empfehlen einen Termin zur Beratung bei Endlich Ohne zu vereinbaren. Man bekommt die Behandlung sehr gut erklärt und alle seine Fragen beantwortet. Ich weiß nicht warum ich nicht schon vorher meine ” Jugend Sünden ” entfernen lassen habe.
Der Sommer kann kommen, ich gehe als völlig neuer Mensch durchs Leben. Vielen Dank an deas Team von Endlich Ohne 😉
User am 30.4.2015 via E-Komi

Die Behandlung bei Endlich Ohne ist wirklich sehr empfehlenswert.Super kompetente Beratung und Aufklärung. Ich selbst habe mein Tattoo bereits für sechs Behandlungen bei einer bekannten Hautklinik aus dem Ruhrgebiet Lasern lassen. Leider ohne sichtbaren Erfolg. Bei Endlich Ohne in Essen habe ich direkt nach der 1.Behandlung deutlich sichtbare Erfolge erzielt. Für Termine bekommt man Nachrichten zur Errinnerung. Die Behandlungsräume sind sehr sauber und schön eingerichtet. Während der Behandlung wird sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Nach der Behandlung wird man direkt super versorgt mit ausreichend Kühlung der betroffenen Hautpartie. Ich bin wirklich sehr froh das ich mein Tattoo bei Endlich ohne behandeln lasse. 100% Weiterempfehlung
Sylwia B. am 28.8.2014 via Yelp

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, Ergebnis macht nach bisher zwei Sitzungen einen guten Eindruck, preislich das bisher günstigste Angebot. Habe zwei Oberarmtattoos (eins davon ein CoverUp über einem handgestochenen), die ich seit ca. 15 Jahren entfernen lasse. Am Anfang war die Technologie noch zu schmerzhaft und teuer (ich roch mein eigenes verbranntes Fleisch), aber auch heute kann nicht jeder, der behauptet Tattoos zu entfernen, das leisten. Hier klappt es. Und auch der andere Grund zur langen Dauer bei meiner Behandlung (Kosten von 500 € pro Sitzung) wird hier relativiert: Hier zahle ich für meine Behandlung verkraftbare 130 € pro SItzung. So kann ich dann doch bald einen Ende und “nackten” Oberarmen entgegensehen.
User am 04.05.2014 um 11:07 Uhr via E-Komi

Also Leute wenn ihr in Zukunft Tatoofrei sein wollt, dann seit ihr in der Fridastr.18 richtig. Beratung sowie die Atmosphäre ist die Nummer eins. Meine Behandlungen waren erfolgreich. Also keine Bange einfach hingehen.
Deniz A. am 29.1.2014 via Yelp

ENDLICH OHNE, wie der Name schon sagt. Die Gelegenheit um das ungeliebte Tattoo wieder los zuwerden. Eine schreckliche Jugendsünde, oder die Quittung für eine durchzechte Nacht… Die Räume sind sehr nett und freundlich gestaltet. Gearbeitet wird dort mit der neusten Lasertechnik die es für den bereich Tattooentfernung gibt. Das Aufklärungsgespräch vor der Behandlung war richtig gut. Sehr ausführlich und informativ. Die Chefin nimmt sich dafür richtig Zeit und erklärt alles ganz in Ruhe. Es ist genug Zeit und Raum für Fragen und Antworten. Also sehr professionell. Die eigentliche Lasebehandlung ist nicht schlimm, es zwiebelt ein bisschen, aber es ist erträglich. Auf Hygiene wird hier sehr geachtet. Auch die Betreuung während der Behandlung ist spitze, sie sagen dir genau was sie machen, wann sie loslegen. Man kann bei größeren Projekten auch immer Pause einlegen wenn man es braucht. Also ich komm bestimmt wieder.
Anja R. Aus Hannover am 25.11.2013 via YELP

Ich habe mich vor ca. einem Jahr dazu entschlossen mein Tattoo bei Endlich Ohne entfernen zu lassen. Am Anfang fand ein ausgibiges Beratungsgespräch statt, wo alle Fragen beantwortet wurden. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben dort gefühlt. Die ersten Behandlungen empfand ich schmerzhaft, jedoch mit genügend Pausen dazwischen erträglich. Von Behandlung zu Behandlung wird der Schmerz geringer. Mein Tattoo ist kaum noch zu sehen, mit dem Ergebnis bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Sicher muss man Geduld mitbringen denn eine Laserbehandlung nimmt mehrere Monate in Anspruch aber am Ende gibt es ein schönes Ergebnis ganz ohne Narben. Ich bin sehr Froh darüber mich für Endlich Ohne entschieden zu haben, das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Danke
HannaWy aus Hildesheim schrieb am 21. Oktober 2013 via Qype

Ich habe jetzt meine dritte Behandlung hinter mir und kann mitteilen dass die mit der Hand gestochenen Tätos sehr gut verschwunden sind. Das Täto das mit einer Maschine gemacht wurde benötigt wohl noch zwei Laser Behandlungen. Wenn ich darüber Nachdenke, warum habe ich das nicht schon vorher in Angriff genommen. Man wird ” Neuer Mensch”. Wie bereits erwähnt, ist die Behandlung fast nicht zu spüren. Sofern man das Täto nicht gerade am Hals oder Busen hat. Die Haut wird bei der Behandlung mit dem Laser auch nicht geschädigt. Ich trage ein paar Tage eine Wund.- und Heilsalbe auf um die Haut evtl. zu schützen. Ich kann nur jedem raten sich einmal zu informieren. Eine Beratung kann nicht schaden. Wenn es Möglich wäre, würde ich sogar Bilder einstellen. Ich melde mich nach Abschluß der Entfernung wieder.
Karsten aus Ronnenberg

Schön Dich kennen gelernt zuhaben. Ab dem Tag der Beratung habe ich mich gleich bei dir wohl gefühlt und in sicheren Händen, bin mit dem Ergebnis voll zufrieden, mein Tattoo ist weg. Absolut empfehlenswert. ich DANKE DIR von ganzen Herzen. Lg Claudia
Claudia_104 aus Hannover schrieb am 22. Mai 2013 via Qype

Kann mich nur allen anderen Beiträgen der Benutzer hier anschließen. Zusätzlich noch zu erwähnen ist die tolle Verpflegung während und nach der Behandlung mit leckerem Ananassaft und kleinen Schokoladenleckereien für den Kreislauf 🙂 Mit freundlichen Grüßen F. Schnabel
fschnabel1990 aus Celle schrieb am 4. Mai 2013 via Qype

Ich hatte im November diesen Jahres, meine 3. Sitzung und bin mehr als zufrieden. Der Service und die Bemühungen um die Kunden ist hervorragend! Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung selbst läuft schnell und unproblematisch. Am meisten überzeugen mich natürlich die Ergebnisse. Nach jeder Sitzung kann ich große Erfolge verbuchen und bin sehr glücklich, dass ich mich für Endlich Ohne entschieden habe! Jedem, der seine ungeliebte Körperkunst loswerden möchte, empfehle ich, bei Endlich Ohne vorbeizuschauen.
Svenja_2012 aus Hannover schrieb am 30. November 2012 via Qype

Mit Tattoos ist das ja so eine Sache, man ist beim Bund: coole Sache! Im Studium: noch ganz ok. Erster Job: kurzärmelige Hemden sollte man eh nicht tragen. Mit der Tochter im Schwimmbad: langsam fühle ich mich unwohl. Nach etwas Ruminformiererei: weglasern! Diese Säurebehandlungen und chirugischen Sachen neigen ja wohl zur Narbenbildung. Vor zwei Wochen bin ich zu diesem Laden in der List und habe mich da mal beraten und gleich eine erste Behandlung machen lassen. Also, das tut schon weh, habe es allerdings auch ohne Betäubung machen lassen, da die Terapeutin mit geringer Intensität anfängt um die Hautreaktion zu testen. Wird schon nicht so wehtun dachte ich… Die Behandlung ist nun zwei Wiochen her und was soll ich sagen, das Tattoo ist deutlich aufgehellt und obwohl erst skeptisch glaube ich schon, dass es nach vier bis fünf Behandlungen weg sein wird. Man wird sehen… Jedenfalls geil ist, dass das Tattoo bereits jetzt nicht mehr so deutlich durch die Hemden scheint! Preislich vergleichsweise günstig, obwohl es wohl 400€ kosten wird bevor mein Unterarm im nächsten Sommer wieder jungfräulich ist!!
DrBoom aus Hannover schrieb am 30. August 2012 via Qype

Eine sehr nette, einfühlsame und professionelle Beratung und Durchführung der Behandlung. Nach der zweiten Behandlung bereits ein super Ergebnis erzielt. Ich bin mehr als zufrieden mit “endlich ohne” und kann dieses Studio jedem wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung von Anika am 6.8.2016 via Shore

Ich bin begeistert! Nicht nur von den Ergebnissen auch von der Herzlichkeit und Professionalität von endlich ohne! Ich fühle mich in super Händen und das Wohl der Kunden steht an erste Stelle. Ich würde jedem endlich ohne weiteremfehlen! Macht weiter so!

Bewertung vom 6.8.2016 via E-Komi

Ich würde jedem, der sich ein Tattoo entfernen lassen möchte, eine Behandlung bei ENDLICH OHNE empfehlen. Abgesehen von der professionellen Beratung und der guten Terminvorbereitung, fühlt man sich rund um gut versorgt. Ich werde auch für weitere Entfernungen die Filiale von ENDLICH OHNE mit Vorfreude auf ein tolles Ergebnis aufsuchen.

Bewertung von Ronja am 5.9.2016 via Shore

Ich habe mir bei -Endlich Ohne- ein 90er Jahre Tribal für ein anschließendes Cover-Up aufhellen lassen. Bevor ich die Behandlung bei -Endlich Ohne- abgeschlossen habe, habe ich auch andere Laser-Studios ausprobiert. Endlich Ohne hat mich aber ganz klar überzeugt. Man merkt sofort, dass sich hier um Profis mit entsprechender Erfahrung und Fachwissen handelt. Besten Dank und weiterhin viel Erfolg

Bewertung von Simon am 2.9.2016 via Shore

Am fühlt sich sofort wohl, wenn man rein kommt. Es ist super sauber und sehr freundlich Mitarbeiter. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Alexandra am 1.9.2016 via E-Komi

Perfekte Beratung und Umsetzung meiner Wünsche! Immer wieder gern!

Bewertung vom 20.9.2016 via E-Komi

Super Service einfach spitze wie sie es dort handhaben weiter so

Bewertung von Ramon am 5.11.2016 via Shore

Nettes und aufmerksames Team und nach wenigen Terminen schon ein sichtbarer Erfolg. Ich bin vermutlich durch mit meinen Sitzungen (Augenbrauen und Lippen-Pmu und bin überglücklich, wieder ein Stück natürlicher zu sein. Danke liebes Endlich-ohne-Team!

Bewertung von Zahra am 27.8.2016 via Shore

Ich bin von der ersten bis zur letzten Behandlung beim Endlich Ohne Team in Hannover absolut begeistert und sehr zufrieden.
Ich kann nur jedem empfehlen der sich warum auch immer mit seinem Tattoo unwohl fühlt dort beraten zu lassen und falls erwünscht eine kleine
stelle zur Probe behandeln zu lassen, das ist völlig kostenfrei und man kann sich selbst einen Eindruck verschaffen. Leider ist das entfernen oder aufhellen von Tattoos nicht gerade kostengünstig aber das Preisliche Niveau ist dort vergleichsweise kaum zu toppen. Die Behandlungen mit verschiedensten Lasern auf das jeweilige tattoo und die Farbe abgestimmt, das Team ist kompetent und freundlich. In der Praxis herrscht eine nette und private Atmosphäre, es ist alles absolut sauber und auf dem neuesten Stand, Nicht umsonst habe ich bei den Behandlungen einen ca.60 km langen
Anfahrtsweg in Kauf genommen. Macht weiter so und Danke für die super Beratung und Behandlung. ***

Bewertung vom 2.10.2016 via E-Komi

“Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden und kann dieses Institut nur weiterempfehlen.
Ein sehr schönes Ambiente und freundlicher Umgang machen den Aufenthalt mehr als angenehm.
Vielen Dank. “

Bewertung vom 2.6.2016 via E-Komi

“Ich hatte kürzlich meinen zweiten Termin (Tattoo Entfernung wurde bereits woanders begonnen) und ich bin sehr zufrieden. Sehr saubere, schöne Location, professionelle, freundliche Beratung und die Behandlung wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde die Behandlung definitiv in der Filiale zuende bringen lassen. “

Bewertung vom 25.05.2016 via E-Komi

“schnelle und unkomplizierte entfernung,sehr gute beratung,fachlich sehr kompetent…
ergebnisse sprechen für sich bin bereit fürs coverup”

Bewertung vom 10.05.2016 via E-Komi

“Ich bin mit meiner Tattooentfernung sehr zufrieden – ich hab ca. 12 Behandlungen benötigt und der Prozess dauerte fast 2 Jahre. Nach den ersten drei Behandlungen war das meiste entfernt und man sah große Unterschiede. Heute ist mein Tattoo nicht mehr zu erkennen. Ich bin vor allem mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden – ein super nettes Team. Ich hab mich wohl gefühlt und das Ergebnis ist wunderbar – bei mir sind keine Narben geblieben, alles super geklappt. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.”

Bewertung vom 3.2.2016 via E-Komi

“Ich bin voll zufrieden mit endlich ohne. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.
Es wird alles ausführlich erklärt und es wird auch sehr vorsichtig gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen:)))) “

Bewertung vom 23.12.2015 via E-Komi

“Sehr freundlicher und kompetenter Kundenkontakt, super gute Aufklärung, problemlose Terminvereinbarung und -verschiebung. Fühle mich sehr gut aufgehoben. 100% Weiterempfehlung. “

Nina am 21.9.2015 via Shore

“Top Service, freundlich und sympathisch, preisgünstig. Leistung ist sehr perfect. Ich bin sehr zufrieden und würde jedem weiterempfehlen.”

Parwin am 14.10.2015 via Shore

“Super kompetent, freundlich und man fühlt sich super aufgehoben. Alle Fragen werden beantwortet und wünsche berücksichtigt. Sehr angenehme Räumlichkeiten. “

Janina am 22.10.2015 via Shore

“Super nett und freundlich! Mein Tattoo ist schon nach wenigen Behandlungen kaum noch zu sehen und die Schmerzen dabei sind durch aus auszuhalten 😉 Bin super dankbar und empfehle “Endlich ohne” auf jeden
Fall weiter! “

Lina-Fabienne am 25.11.2015 via Shore

“Sehr sauberes Studio mit schönem Design. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und beraten. Die Schmerzen sind auch zu ertragen :-)”

Anja am 23.6.2015 via Shore

“Das Ergebnis ist absolut super, das Team total nett und kompetent!! Kann die Filiale nur weiter empfehlen. Danke!”

Amrei am 16.7.2015 via Shore

“Ich war mit Unterbrechungen ca zwei Jahre in Behandlung und bin immer professionell beraten und behandelt worden. Sehr aufmerksames und gut geschultes Personal, super Service und nie Wartezeit. Nun freue ich mich auf ein schönes Cover-up für mein Rest-Tattoo… :-)”

Sylvia via Shore am 1.10.2015

“Ich bin rundrum zufrieden mit dem Team, sowie dem Preis-Leistungsverhältnis.”

Siona via Shore am 12.10.2015

Super freundliche Mitarbeiterinnen. Sie werden im Vorgespräch auf alle Gefahren während und nach der Behandlung etc. sehr nett und freundlich hingewiesen. Das Ergebnis war bereits nach der 1. Sitzung gut zu sehen, keine Narbenbildung, weder nach der 2. oder 3. Sitzung, es wird empfohlen lieber eine Sitzung mehr in Kauf zu nehmen um Narben zu vermeiden. Die Schmerzen sind überhaupt nicht der Rede wert. Preisleistung ist ebenfalls gut.
Vielen Dank, würde immer wieder hier mein Tattoo entfernen.
User am 25.5.2015 via E-Komi

Nachdem ich schon einige Beratungen und Laserbehandlungen zur Tattooentfernung bei anderen Anbietern (Ärzte, Studios) hatte, bin ich
auf ENDLICH OHNE in Hannover aufmerksam geworden. Die Information war fachlich kompetent, die Geräte und Aufmachung der Räumlichkeiten professionell und hygienisch. Das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu ärztlichen Praxen unschlagbar; bei sichtbar gleichem Behandlungserfolg. Die Inhaberein ist super empathisch und vertrauensvoll. Bei Ihr ist man nicht nur Kunde, sondern auch Mensch. Bei ENDLICH OHNE wusste ich sofort, ich bin am richtigen Ort. Vielen Dank für Alles.
User am 15.4.2015 via E-Komi

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, Ergebnis macht nach bisher zwei Sitzungen einen guten Eindruck, preislich das bisher günstigste Angebot. Habe zwei Oberarmtattoos (eins davon ein CoverUp über einem handgestochenen), die ich seit ca. 15 Jahren entfernen lasse. Am Anfang war die Technologie noch zu schmerzhaft und teuer (ich roch mein eigenes verbranntes Fleisch), aber auch heute kann nicht jeder, der behauptet Tattoos zu entfernen, das leisten. Hier klappt es. Und auch der andere Grund zur langen Dauer bei meiner Behandlung (Kosten von 500 € pro Sitzung) wird hier relativiert: Hier zahle ich für meine Behandlung verkraftbare 130 € pro SItzung. So kann ich dann doch bald einen Ende und “nackten” Oberarmen entgegensehen.
User am 4.5.2014 via E-Komi

Danke! Für eine ganz neue Erfahrung. Bei “Endlich ohne” wirst du freundlich Empfangen, bekommst eine kompetente Beratung mit der für dich abgestimmten Behandlung. Ich würde immer wieder in dieses Geschäft gehen. Habe jetzt 3 Termine hinter mir und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Weiter so!
Chrissy W. am 4.9.2014 via Yelp

Sehr freundliches Team, saubere Räume, super faire Preise
User am 20.6.2014 um 10:53 Uhr via E-Komi

Man fühlt sich ab der ersten Minute gut aufgehoben. Sehr nett und sauber… Auch nach der Behandlung, kann man sich dort melden, wenn man noch Fragen hat und man hat nie das Gefühl dass man stört..
User am 12.05.2014 um 13:22 Uhr via E-Komi

Ich kann nur jedem empfehlen einen Termin zur Beratung bei Endlich Ohne zu vereinbaren. Man bekommt die Behandlung sehr gut erklärt und alle seine Fragen beantwortet. Ich weiß nicht warum ich nicht schon vorher meine ” Jugend Sünden ” entfernen lassen habe. Der Sommer kann kommen, ich gehe als völlig neuer Mensch durchs Leben. Vielen Dank an deas Team von Endlich Ohne.
User am 30.04.2012 um 19:38 Uhr via E-Komi

Ich war bei ENDLICH OHNE da ich ein Cover Up über mein altes Tattoo plane. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Beratung und auch die Durchführung sehr professionell. Man nimmt sich genügend Zeit, auch die Ratschläge für die Nachbehandlung waren sehr hilfreich.
Jens D. Aus Isernhagen am 29.1.2014 via Yelp

Sehr gute und sehr freundliche Beratung, es wurde sich viel Zeit dafür genommen um auch jede Frage zu beantworten. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und die Atmosphäre aufgrund der schönen Farbgestaltung und der Hintergrundmusik nahm mir beim ersten Termin jegliche Angst vor den Schmerzen (die im Übrigen absolut ertragbar waren). Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben. Auch das Ergebnis (ich brauchte aufgrund meines sehr ausgeblassten Tatoos nur 5 Behandlungen) war sehr gut. Neben der guten Qualität möchte ich aber vor allem die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit die mir bei jeder Behandlung (ohne Aufdringlich zu sein) zuteil wurde besonders betonen. Ich kann ENDLICH OHNE wirklich ohne Bedenken absolut weiterempfehlen und bin sehr glücklich, dass ich zufällig darauf gestoßen bin.
Eileen S. aus Hannover am 19.12.2013 via Yelp

Ich habe mich vor ein paar Wochen dazu entschieden meine ” Jugend Sünden ” entfernen zu lassen und habe mich über das Internet informiert. Ich bin auf Endlich Ohne gestoßen. Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart, was Problemlos geklappt hat. Ich wurde vor der ersten Behandlung sehr gut beraten und habe alle meine Fragen beantwortet bekommen. Nach der ersten Behandlung, sah man schon sehr gute Fortschritte der Entfernung. Die Tätowierungen die ich habe, sind Laienhaft gemacht, zum Teil von Hand und einer Maschine. Es ist erstaunlich wie schnell die mit der Hand gestochenen Tätos verschwinden und das nach nur zwei Laser Behandlungen. Die Behandlung ist so gut wie schmerzfrei, eine Spritze zu bekommen ist schmerzhafter. Ich kann nur jedem empfehlen die Entfernung in Angriff zu nehmen, man geht völlig anders durch leben und muß sich keine dummen Kommentare mehr anhören, was man denn da hat. Nach ca. 4 bis 5 Behandlungen, werde ich als ” Neuer Mensch ” durchs Leben gehen. Die Entfernung kostet auch nicht die Welt. Im nach hinein hätte ich das schon viel früher machen sollen.
Neo1968 aus Ronnenberg schrieb am 3. September 2013 via Qype

Nach überaus schlechten Erfahrungen kann ich das Studio ausnahmslos empfehlen. Kompetente Beratung, einfühlsam, sorgfältig, auf Wohl und Gesundheit der Kunden bedacht, keine Geldschneiderei, Preis absolut im Rahmen. Top Adresse für Tattooentfernungen.
lenistante aus Hannover schrieb am 22. Juli 2013 via Qype

Hallo,habe meine erste Sitzung hinter mir und es war echt toll. Man konnte zusehen wie das Tattoo verschwindet, und das nahezu schmerzfrei. Total Nett und sehr sehr sauber. Ich würde jedem empfehlen der sein Tattoo loswerden möchte, dort hinzugehen. Besser geht es nicht! Ich möchte mich herzlichst Bedanken…denn für mich heißt es ab jetzt wieder “Arme zeigen”.
jenny971 aus Hameln schrieb am 21. Mai 2013 via Qype

“Endlich Ohne” in Hannover: Freundlich, professionell, hervorragendes Ergebnis, keine Narbenbildung, keine weissen Stellen auf der Haut, einfach super! Alles war superprofessionell, Desinfektion vor der Behandlung, Arzthandschuhe, anschliessend zum Schutz wasserdichte Pflaster, zwischendurch Kühlung, freundlich und preisgünstig – besser geht es nicht. Ich bin total froh mich für “Endlich Ohne” entschieden zu haben. Der Unterschied liegt nicht nur im Preis und in der besseren Hygiene sondern auch im verwendeten Laser. Teure Arztpraxen verwenden häufig einen sogenannten “Rubinlaser”, der angeblich das Beste auf dem Markt sein soll. Meine Krankenkasse (BEK) hat mir einen Neodyn YAG Laser empfohlen, wie bei “Endlich Ohne” zum Einsatz kommend. Rubinlaser hinterlassen meiner Erfahrung nach weisse, vernarbte Haut, es ist zu befürchten das diese Stellen weiß bleiben, da der Rubinlaser die Hautfarbpigmente zerstört. Der Neodyn YAG Laser von “Endlich Ohne” hinterlässt eine völlig unversehrte Haut! Ich kann nur jedem/jeder raten sich für “Endlich Ohne” zu entscheiden. Super Preis-Leistungverhältnis!!!
ricardo63 aus Hannover schrieb am 17. Dezember 2012 via Qype

Eine sehr kompetente Beratung, ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr sauber, hygienisch und sehr einladend! Die erste Behandlung hat schon deutliche Ergebnisse gezeigt und war schmerzfrei. Ich würde mich immer wieder für dieses Studio entscheiden – sehr empfehlenswert!!
dani500 aus Sulingen schrieb am 8. August 2012 via Qype

Absolut empfehlenswert. Sehr nette und umfangreiche Beratung vor der Laserbehandlung. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Mein Tattoo wude sanft und ohne Schmerzen entfernt. Bei der ersten Behandlung werden einem noch 20 Prozent der Behandlungskosten erlassen. Ich kann dieses Studio auf jeden Fall weiter empfehlen. Kostengünstig und sehr gute Arbeit. DANKE
Annetti00 aus Holzminden schrieb am 2. August 2012 via Qype