Ich bin ENDLICH OHNE

Einige unserer ENDLICH OHNE Kunden berichten über ihre Erfahrungen und Bewertungen ihrer Laser Tattooentfernung / Permanent Make-Up Entfernung in unseren Studios. Viel Spaß bei Ich bin ENDLICH OHNE!

1_ Kirstin

Astrid, 35, OP- Schwester

1. Warum läßt Du Dir Dein Tattoo bei ENDLICH OHNE entfernen?
Das Tattoo war unprofessionell und viel zu tief gestochen. Ich möchte mich endlich wieder wohl fühlen in meiner Haut!
2. Wie sind Deine Erfahrungen bei ENDLICH OHNE?
Sehr gut! Es wird höchst professionell gearbeitet und man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Mit jeder Behandlung wird das Tattoo blasser.
3. Bald bist Du ENDLICH OHNE. Was ist das für ein Gefühl?
Ein sehr sehr gutes Gefüh!! Endlich kann ich wieder alles anziehen.

3_jasmin

Jasmin, 23, Angestellte

1. Warum läßt Du Dir Dein Tattoo bei ENDLICH OHNE weglasern?
Das Tattoo hat nicht das gewünschte Ergebnis erzielt. Nach einigen Jahren des ‘Unwohlseins’ entschied ich mich es entfernen zu lassen.
2. Wie sind Deine Erfahrungen bei ENDLICH OHNE?
Ich habe mich bei ENDLICH OHNE immer gut aufgehoben gefühlt.
3. Bald bist Du ENDLICH OHNE. Was ist das für ein Gefühl?
Auf jeden Fall äußerst erleichternd. Ein Gefühl von Freiheit…endlich wieder das tragen zu können was man möchte, z.B. schulterfreie Kleider.

5_GinaMaria

Gina Maria, 21, Auszubildende

1. Warum läßt Du Dir Dein Tattoo bei ENDLICH OHNE entfernen?
Für meine Bewerbung für den gehobenen Polizeidienst.
2. Wie sind Deine Erfahrungen bei ENDLICH OHNE?
Freundlich, kompetent und professionell.
3. Bald bist Du ENDLICH OHNE. Was ist das für ein Gefühl?
Pure Aufregung.

4_ Astrid

Kirstin, 30, Qualitätsmanagerin

1. Warum läßt Du Dir Dein Tattoo bei ENDLICH OHNE weglasern?
Es gefällt mir nicht mehr, es war quasi eine ‘Jugendsünde’.
2. Wie sind Deine Erfahrungen bei ENDLICH OHNE?
Ich habe nur gute Erfahrungen- sehr freundliche Mitarbeiterinnen, gute Betreuung und Beratung sowie flexible Terminabsprachen.
3. Bald bist Du ENDLICH OHNE. Was ist das für ein Gefühl?
Super. Ich freue mich mein ungeliebtes Tattoo endlich los zu sein.

2_freddy

Frederik, 26, Unternehmensberater

1. Warum läßt Du Dir Dein Tattoo bei ENDLICH OHNE entfernen?
Weil mich ENDLICH OHNE mich mit einer perfekten Beratung ‘an die Hand’ genommen hat. Zudem sind die Laser auf dem neuesten Stand und die hygienischen Zustände sind ohne weiteres mit einer Hautarztpraxis vergleichbar.
2. Wie sind Deine Erfahrungen bei ENDLICH OHNE?
Super umfassende Beratung
Hygienischer Zustand der Räume
Nettes Team
Neueste Laser
3. Bald bist Du ENDLICH OHNE. Was ist das für ein Gefühl?
Ein tolles Gefühl nicht mehr negativ auf längst vergangene ‘Sprüche’ auf der Haut angesprochen zu werden.

6_ Annika

Annika, 27, Fotografin/ Bloggerin

1. Warum läßt Du Dir Dein Tattoo bei ENDLICH OHNE weglasern?
Weil ich mit meinem Unendlichkeitszeichen eine Jugendsünde entfernen lassen möchte & auf der Suche nach einer Lösung auf die ENDLICH OHNE Internetseite aufmerksam geworden bin.
2. Wie sind Deine Erfahrungen bei ENDLICH OHNE?
Da ich die Behandlung erst beginnen werde, kann ich bisher nur zu Team & 1. Eindruck berichten. Ich habe ein gutes Gefühl und fühle mich gut aufgehoben.
3. Bald bist Du ENDLICH OHNE. Was ist das für ein Gefühl?
Ich freue mich schon darauf bald wieder schulterfreie Oberteile und Kleider tragen zu können.

MAria, 28 – Med. Fachangestellte

1. Warum hast Du Dir Dein Tattoo entfernen lassen?
Ich habe mich entschieden, weil sich eine Freundin schon ein Tattoo bei ENDLICH OHNE erfolgreich weglasern lassen hat und mich mein Tattoo schon länger gestört hat.
2. Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Nach dem Beratungsgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Hier fühle mich wohl und kann mich auch nach einer Behandlung immer melden.
3. Jetzt bist Du ENDLICH OHNE Tattoo, was ist das für ein Gefühl?
Ein sehr gutes Gefühl, weil die alte Last nicht mehr an meiner Haut klebt.

Nele, 24 – Azubi

1. Warum hast Du Dir Dein Tattoo entfernen lassen?
Weil es grausam aussieht
2. Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Sehr gut, ich bin zufrieden mit den Behandlungen
3. Jetzt bist Du ENDLICH OHNE Tattoo, was ist das für ein Gefühl?
Einfach ein Gefühl von Glück

Frank, 50 – Tischler

1. Warum hast Du Dir Dein Tattoo entfernen lassen?
Schriftzug der Ex-Frau
2. Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Sehr gut
3. Jetzt bist Du ENDLICH OHNE Tattoo, was ist das für ein Gefühl?
Ein sehr gutes Gefühl

Gvanta, 28 – Bloggerin

1. Warum hast Du Dir Dein Tattoo entfernen lassen?
Weil es eine Jugendsünde ist
2. Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Ich bin total zufrieden
3. Jetzt bist Du ENDLICH OHNE Tattoo, was ist das für ein Gefühl?
Ich überlege ein weiteres Tattoo zu entfernen

Jessica, 26 – Studentin

1. Warum hast Du Dir Dein Tattoo entfernen lassen?
Weil es mir nicht mehr gefällt, die Augenbrauen sind zu dunkel. Die Form ist unpassend.
2. Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Sehr gut: Super Personal, tolle Beratung, super Betreuung
3. Jetzt bist Du ENDLICH OHNE Tattoo, was ist das für ein Gefühl?
Das Schönste auf Erden! Danke euch!

Melanie, 26 – Stadtbahnfahrerin

1. Warum hast Du Dir Dein Tattoo entfernen lassen?
Weil ich mich bei ENDLICH OHNE sehr gut aufgehoben und wohl fühle
2. Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Sehr erfahrenes und tolles Team
3. Jetzt bist Du ENDLICH OHNE Tattoo, was ist das für ein Gefühl?
Ein super schönes Gefühl

Andrea, 35 – Lasertherapeutin bei ENDLICH OHNE

1. Warum hast Du Dir Dein Tattoo entfernen lassen?
Meine Jugendsünden sind schon lange aus der Mode und einfach nicht mehr in heutzutage. Ich wollte die Körperstellen nicht mehr ständig verstecken müssen.
2. Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Meine Kolleginnen in der Lasertherapie bei ENDLICH OHNE behandeln mich immer sorgfältig und einfühlsam, mein letztes Tattoo ist bald verschwunden.
3. Jetzt bist Du ENDLICH OHNE Tattoo, was ist das für ein Gefühl?
Ein super Gefühl, dieses ENDLICH OHNE Gefühl! Trotzdem werde ich mir evtl. noch mal ein neues Tattoo stechen lassen, das allerdings erst nach reiflicher Überlegung!

Veronica, 25 – Studentin

1. Warum hast Du Dir Dein Tattoo entfernen lassen?
Ich habe es meiner Mutter versprochen, da sie immer gegen das Tattoo war. Mein Tattoo war eine Jugensünde, bei der ich sehr jung und naiv war, als ich mich dafür entschieden habe. Außerdem möchte ich Flugbegleiterin werden, dort wird sehr auf ein sauberes Äußeres geachtet. Ich trage keine farbigen Klamotten oder Bikinis mehr, da es mit den Tattoos zu voll aussieht.
2. Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Meine Erfahrungen sind sehr gut. Ich fühlte mich im ersten Gespräch und nach einer Testbehandlung gut beraten und aufgehoben. Während der Behandlung wird sich sich hilfsbereit und fürsorglich um mich gekümmert und bei auftretenden Fragen stehen die Mitarbeiter stets zur Verfügung. Die Nachsorge der gelaserten Tattoos wurde sehr gut und detailliert erklärt. Sehr empfehlenswert!
3. Jetzt bist Du ENDLICH OHNE Tattoo, was ist das für ein Gefühl?
Ein befreiendes Gefühl. Endlich mal wieder meine natürliche Haut ohne Dekoration zu sehen. Lang ist es her, daß ich meine Brust ohne Tattoo gesehen habe. Ich freue mich schon auf die erste Bikiniprobe, bei der ich jedes Motiv auswählen kann, ohne an mein Tattoo zu denken und mich unsicher zu fühlen.

Benny, 26 – Tätowierer

1. Warum hast Du Dir Dein Tattoo entfernen lassen?
Ich möchte mir gerne mein ein oder anderes Tattoo entfernen, weil ich mir das damals einfach selbst tätowiert habe und es mittlerweile nicht mehr schön finde.
2. Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
ENDLICH OHNE finde ich super, weil die Leute hier super nett und kompetent sind.
3. Jetzt bist Du ENDLICH OHNE Tattoo, was ist das für ein Gefühl?
Super schön, weil ich einfach die Möglichkeit habe, mir etwas neues schönes stechen zu lassen.

Florian, 31 – Fitnesstrainer

1. Warum hast Du Dir Dein Tattoo entfernen lassen?
Mein Tattoo war eine unüberlegte, übereilte Entscheidung. Im Beruf ist es eher wenigergeeignet, wird aber toleriert.
2. Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Beratung war nett, die Behandlung kaum schmerzhaft.
3. Jetzt bist Du ENDLICH OHNE Tattoo, was ist das für ein Gefühl?
Ein endlich ‘reines’ Gewissen zu haben.

Fred, 24 – Sport- & Fitnesskaufmann

1. Warum hast Du Dir Dein Tattoo entfernen lassen?
Ich habe Positives von Freunden gehört und möchte mir mein Tattoo wegen eines neuen beruflichen Ziels entfernen lassen. Dass Beratungsgespräch war super informativ, das Umfeld bei ENDLICH OHNE ist sehr freundlich.
2. Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Ich kann nur positives berichten und fühle mich gut umsorgt.
3. Jetzt bist Du ENDLICH OHNE Tattoo, was ist das für ein Gefühl?
Ich freue mich sehr auf den Neustart!

Dennis, 33 – Chemielaborant

1. Warum hast Du Dir Dein Tattoo entfernen lassen?
Weil es mir nicht mehr gefällt.
2. Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Nur positiv, sehr freundlich, super zufrieden.
3. Jetzt bist Du ENDLICH OHNE Tattoo, was ist das für ein Gefühl?
Sehr befreiend.

claudia

Claudia, 46 – Nageldesignerin

1. Warum hast Du Dir Dein Tattoo entfernen lassen?
Meine Tätowierung war komplett mißlungen.
2. Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Ich bin sehr zufrieden
3. Jetzt bist Du ENDLICH OHNE, was ist das für ein Gefühl?
Ich fühle mich super.

MAria

Maria, 38 – Krankenschwester

1. Warum läßt Du Dir Dein Permanent Make-Up entfernen?
Weil es im Gesichtsbereich ist und immer sichtbar ist. Es hat mich immer gestört
2. Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Sehr gute Erfahrung, alle Mitarbeiter sind nett und aufmerksam.
3. Bald bist Du ENDLICH OHNE, was ist das für ein Gefühl?
Ich freue mich darauf!

adriana_daniel

Daniel, 27 – Veranstaltungstechniker
Adriana, 30 – Bürokauffrau

1. Warum laßt Ihr Euch Eure Tattoos entfernen?
Weil es mir mit zunehmenden Alter nicht mehr gefällt. Um mich wieder wohl in meiner Haut zu fühlen.
2. Wie sind Eure Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Die Lasertherapeuten sind nett und professionell. ENDLICH OHNE ist nur weiterzuempfehlen. Nach jeder Sitzung sieht man Erfolge.
3. Bald seid Ihr ENDLICH OHNE, was ist das für ein Gefühl?
Sehr befreiend und glücklich. Ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man weiß, daß man bald wieder T-Shirts tragen und all die Dinge tun kann, die man zuvor auf Eis legen mußte.

cem

Cem, 22 – Verkäufer

1. Warum läßt Du Dir Dein Tattoo entfernen?
Ich habe es aus einer Laune heraus stechen lassen. Ich habe nicht darüber nachgedacht, daß es eine Sache für immer ist.
2. Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Es ist ein sehr angenehmes Gefühl gut aufgehoben zu sein. Man wird von Anfang an gut beraten. Ich bin in guten Händen, weil ich genau weiß, daß man sich gut um mich kümmert.
3.Bald bist Du ENDLICH OHNE, was ist das für ein Gefühl?
Es ist erstaunlich, daß man Erfolge so schnell sieht. Ich kann mich bald wieder im kurzärmligen Klamotten blicken lassen.

florian

Florian, 26 – Betriebswirt

1. Warum läßt Du Dir Dein Tattoo entfernen?
Anfangs sollte es nur heller gemacht werden für ein Cover-Up aber dann habe ich entschieden meine ‘Jugendsünde’ komplett entfernen zu lassen.
2.Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Sehr gut, ich wurde gut beraten und es verlief alles ohne Streß und immer reibungslos.
3. Bald bist Du ENDLICH OHNE, was ist das für ein Gefühl?
Es ist ein gutes Gefühl die Erfolge zu sehen und ich freue mich schon darauf, wenn das Tattoo ganz weg ist.

Laura

Laura, 22 – Kauffrau im Einzelhandel

1. Warum läßt Du Dir Dein Tattoo entfernen?
Es gefällt mir nicht mehr und soll gecovert werden
2.Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Super, mein Tattoo ist so gut wie verschwunden.
3. Bald bist Du ENDLICH OHNE, was ist das für ein Gefühl?
Ich freue mich, bald ein schönes Cover-Up machen zu lassen.

christine

Christina, 21 – Auszubildende Groß- und Einzelhandel

1. Warum läßt Du Dir Dein Tattoo entfernen?
Einige ältere meiner Tattoos gefallen mir nicht mehr.‎ Bei der Suche nach Wegen zur Entfernung ist mir die ENDLICH OHNE Website als symphatisch und seriös aufgefallen ist, die Bewertungen waren durchweg positiv.
2.Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und bin total auf das Endergebnis gespannt.
3. Bald bist Du ENDLICH OHNE, was ist das für ein Gefühl?
Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, daß statt einem unschönen Tattoo wieder die normale Haut zu sehen ist.

Saskia

Saskia, 35 – Medizinische Fachangestellte

1. Warum läßt Du Dir Dein Tattoo entfernen?
Weil es leider nicht so geworden ist wie es sollte, vor allem die Farbe. Es war einfach zu dunkel.
2. Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Sehr gut, ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder dort hingehen.
3. Bald bist Du ENDLICH OHNE, was ist das für ein Gefühl?
Ich bin glücklich und freue mich, wenn es komplett weg ist.

Franzi

Franzi, 28 – Friseurin

1. Warum läßt Du Dir Dein Tattoo entfernen?
Ich habe mein Tattoo zu jung machen lassen, die Motive gefallen mir nicht mehr und es ist zu schlecht gestochen.
2.Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, gute Behandlungserfolge. ENDLICH OHNE ist weiterzuempfehlen
3. Bald bist Du ENDLICH OHNE, was ist das für ein Gefühl?
Ein sehr gutes Gefühl. Ich hab es mir lange gewünscht und bald bin ich die Tätowierungen endlich los.

karsten

Karsten, 46 – Installateur

1. Warum hast Du Dir Dein Tattoo entfernen lassen?
30 Jahre damit rumzulaufen waren genug.
2. Wie sind Deine Erfahrungen mit ENDLICH OHNE?
Sehr gut
3. Jetzt bist Du ENDLICH OHNE Tattoo, was ist das für ein Gefühl?
Man geht anders durchs Leben.