Den Stoffwechsel ankurbeln mit Gerstengras

 In laser-news, Tattooentfernung

Kurz nach Karneval beginnt traditionell die Fastenzeit. Entweder gibt es die Möglichkeit des kompletten Nahrungsverzichts oder es wird auf bestimmte Lebensmittel wir z.B. Süßes oder Fleich oder Genusswaren wie Alkohol verzichtet. Nur wenige halten das traditionelle Fasten bis Ostern durch. Es gibt aber auch mildere Methoden wie z.B. das Basenfasten, bei dem auf säurehaltige Lebensmittel wir Fleisch, Industriezucker und Getreide verzichtet wird.

Je nach Gesundheitszustand kann das Fasten eine positive Wirkung für den Organismus bzw. eine ‘Entgiftung’ festgestellt werden. Vor dem Fasten sollte bei gesundheitlichen Bedenken ein Arzt konsultiert werden.

Eine viel ‘mildere’ und einfache Variante ist die tägliche Einnahme von natürlichem Gerstengraspulver. Andrea Goeman, Heilpraktikerin und Gründerin von ENDLICH OHNE Tattooentfernung  nimmt dieses Wunderpulver schon seit Jahren ein: ”Durch die tägliche Einnahme von Jomu Gerstengraspulver fühle ich mich vitaler und leistungsfähiger. Ich habe keine Infekte mehr und empfehle die Einnahme auch meinen Patienten. Nahrungsergänzugsmittel sind nicht mehr notwendig. Nach einigen Wochen der Einnahme haben sich bereits positive Effekte gezeigt.”

Durch die Einnahme von natürlichem Gerstengraspulver in z.B. Müsli, Milch oder Smoothies 1-2 x täglich ist der Bedarf an vielen Vitaminen und Nährstoffen nahezu gedeckt. Auch der Stoffwechsel wird angekurbelt und somit der Farb-Abtransport der Tattoofarbe bzw. Permanent Make-Up Farbe über das Lymphsystem während einer ENDLICH OHNE Behandlung positive beeinflußt. Der etwas gewöhnungsbedürftige Geschmack mildert sich nach einigen Tagen, der Säure-Basen-Haushalt kommt ins Gleichgewicht. Zudem gibt es die Möglichkeit das Gerstengraspulver als Presslinge zu sich zu nehmen.

Wir freuen uns, JOMU Gerstengraspulver aus Bielefeld unseren ENDLICH OHNE Patienten an Herz zu legen.

 

 

 

 

 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

blutspende tattooTattoo Trends – ein neues Tattoo soll gut überlegt sein ENDLICH OHNE Tattooentfernung hat 4,94 von 5 Sternen 1309 Bewertungen auf ProvenExpert.com